Der perfekte Augenaufschlag



Artikel von:
Mareike612
veröffentlicht am 04.07.2016 14:54 Uhr

12 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Was für eine Maskara benutzt ihr lieben ?
Ich finde einfach keine günstige, die mir die Wimpern gut trennt und trotzdem sehr schwarz macht. Auch hab ich das Gefühl, dass es mit den Jahren irgendwie weniger Wimpern werden...
 

Diskussion

  • Einklappen
    Glitzerfee, vor 7 Jahren

    Re: Der perfekte Augenaufschlag

    Ich nehme immer einen wasserfesten von Manhattan. Da probiere ich auch immer mal verschiedene Sorten und bin immer ganz zufrieden.
     
  • Einklappen
    Itatiaiucu, vor 7 Jahren

    Re: Der perfekte Augenaufschlag

    Hej! Ich finde persönlich die von Essence viel zu massig, dabei zu nass. Die riesige Bürste schmiert mir die Tusche immer übers ganze Auge. Ich benutze eigentlich immer welche von Maybelline, nicht die teuren, sondern die Pink Grüne, weisst du, welche ich meine? Ich liebe die kleine Bürste und die macht die Wimpern auch richtig schwarz!
    Das ist mir vielleicht noch wichtiger als die Trennung, dass sie sehr schwarz werden, erst dann wirken die Augen richtig, finde ich.

    Das Problem mit den wenigen Wimpern lässt sich nur mit falschen Aufklebewimpern oder so einem Wimpernserum beheben. Das kannst du mal ausprobieren. http://www.wimpernserum-test.net/ Das wirkt sogar, je nach dem, welches man benutzt. :)
     
  • Einklappen
    LisaMariaMeyer, vor 7 Jahren

    Re: Der perfekte Augenaufschlag

    Das ist ja lustig, ich wollte auch gerade essence empfehlen :D Da sieht man mal, dass teure Marken nicht unbedingt besser sind... Ich benutze seit vielen Jahren die orangefarbene mit dem Gummi-Bürstchen (weiß den genauen Namen ehrlich gesagt nicht), die trennt wirklich klasse und mit 2 dünnen Schichten macht sie die Wimpern auch richtig schwarz.
    Ansonsten hab ich mal im Urlaub eine von der Douglas-Eigenmarke ausprobiert, beyu heißt die glaube ich, die eine Freundin von mir dabei hatte (wir sind in so'n schickes Hotel gefahren und ich Trottel hatte mein Schminktäschchen vergessen, was natürlich richtig doof war, wenn man abends schick aussehen will beim Essengehen :D), die war auch richtig gut, mit einem dickeren Bürstchen.
    Wobei ich sagen muss, dass meiner Meinung nach die mit dickerem Bürstchen leichter verkleben, würde daher also prinzipiell für gute Trennung der Wimpern immer zu Gummi-Bürstchen tendieren.
     
  • Einklappen
    Spinelli123, vor 7 Jahren

    Re: Der perfekte Augenaufschlag

    Hallo Mareike,
    Ich benutze von Essence den Lash Princess oder wie der heißt. Der ist ziemlich preiswert und kostet nur knapp über 3 Euro. Ich finde den super. Er trennt meine Wimpern gut, sie verklumpen nicht und werden schön schwarz. Allerdings ist das ja bei jedem anders. Das kommt auch ganz auf die Bürste und die Wimpern an, ob der Mascara für dich geeignet ist. Probiere doch einfach mal welche im dm oder Rossmann aus. Die haben doch meistens Tester dort stehen. Vielleicht findest du dann einen passenden :)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine